Winterliche Vesper | Gesunde Weihnachtsgeschenke

 

Festliche Traditionen hin oder her: Wenn sie Stress oder Zeitdruck verursachen, dann kann man sie direkt vergessen, finde ich. 

 

Was nützt einem die schönste Weihnachtsdekoration, wenn die Stimmung nicht aufkommt, weil man im Hinterkopf die fehlenden Punkte auf der To-Do-Liste aufzählt? Oder eine aufwendige Weihnachtsbäckerei, in welcher Christstollen und Lebkuchenmännchen gebacken werden und man dabei nicht zur Ruhe kommt?

 

Und deshalb haben wir es dieses Mal genauso gemacht: Gemeinsam mit dem Herzmann naschten wir vom unglaublich leckeren und vollwertigen Lifechanging Brot von Urban Detox Concept, das mit solch einer Fülle an Nüssen und Saaten daherkommt, dass man sich das Nüsseknacken und Christstollenbacken sparen kann. Denn mit einer Quarkcreme und dem weltbesten Apfelmus der Mama vom Herzmann, zaubert man eine leckere winterliche Vesper - ohne viel Aufwand und umso gesünder.  

 

Apfelmus-Grundrezept:

 

Für das Apfelmus säuerliche Bio-Äpfel oder Fallobst benutzen. Die Äpfel waschen, vierteln und das Gehäuse entfernen. Die Schale darf gerne dranbleiben. Die Schnitze mit 3-5cm Wasser in einem Topf kochen. Abschließend das Apfelmus durch ein Salatsieb drücken und mit ein bisschen Zucker und Zimt vermischen. 

 

 

Und falls ihr noch eine Kleinigkeit zum Verschenken sucht, da hätte ich doch auch noch etwas für euch: Denn auch Menschen, die schon alles haben, müssen immer noch essen. Aus diesem Grund finde ich Lebensmittel, die besonders fein und hochwertiger sind als viele, die man im Supermarkt findet, ein so passendes Weihnachtsgeschenk. Denn man verschenkt mehr als gute Qualität. Mit der Urban Detox Cocept Lifechanging Brotbackmischung schenkt man schließlich noch schöne Stunden dazu. Die Zubereitung ist so einfach und dennoch kann man sich schon während des Backens auf ein herrliches Brot freuen. Verschenkt ihr denn auch so gerne Lebensmittel als Weihnachtsgeschenke? 

 

bezugsquellen

 

Lifechanging Brotbackmischung von Urban Detox Concept 

Lifechanging Bread von Urban Detox Concept 

 


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0