Weihnachtsgeschenkideen | Herzmann

 

Ihr kommt mit Sicherheit nicht darauf, was für meine Schwestern und mich seit Jahren die größte Herausforderung während der Adventszeit ist. Ein Weihnachtsgeschenk für unseren Vater zu finden! Die Wohnungen weihnachtlich zu schmücken - ein Kinderspiel. Ein Weihnachtsdessert vorzubereiten? Geschenkt. Outfit-Frage - Yes, we can. Aber Jahr für Jahr etwas zu finden, was meinem Papa Freude macht, gleicht einer unlösbaren Aufgabe und es wird zusehends schwieriger, da noch Herzmann und Schwager hinzugekommen sind. Und weil es einigen von euch garantiert genauso geht, stelle ich euch heute nicht nur eine einzige, sondern ganz viele Geschenkideen für Männer vor. 

 

 

Ich persönlich bin ja immer wieder ein Anhänger dann gemeinsame Zeit zu schenken. Feste Termine und Unternehmungen, auf die man sich bereits Wochen oder gar Monate freuen kann und von denen man letztlich selbst auch etwas hat ;) 

 

Meine Favoriten für solch geschenkte Zeit, sind ein gemeinsamer Kochkurs, welche in fast jeder Großstadt angeboten werden, ein gemeinsamer Thermenbesuch, welcher noch wahlweise durch Massagen oder andere Anwendungen ergänzt werden können, oder vielleicht ein schöner Kurztrip. Natürlich müssen solche Geschenke auch nicht immer teuer sein: Ein 3-Gänge Menü, das man gemeinsam erarbeitet, dafür einkauft und mit einer Flasche Rotwein kocht, kann mindestens genauso schön sein. 

 

 

Falls eure Herren niemals Nein zu einem guten Tropfen sagen, dann habe ich heute ein ganz besonderes Geschenk: Einen Pfalz Dry Gin. Diesen findet ihr bei Delirium - einer Gin-Destillerie mitten im Herzen der Pfalz.

Und was ist nun das Besondere daran? Ein toller, wertiger Gin, ganz exklusiv hergestellt und so formschön verpackt - perfekt zum Verschenken. 

 

 

Als ich den Gin zugesandt bekommen habe, war ich sofort hellauf begeistert und wollte unbedingt eigene Cocktail-Rezente entwickeln. Der Pfälzer Gin entsteht - was mir persönlich als Lokalpatriotin ganz besonders gefällt - auf Basis von Pfälzer Trauben. Einher geht er mit würzigen und floralen Noten, die ihm einen fruchtigen Geschmack verleihen. 

 

DELIRIUM Pfalz Dry Gin mit einem leckeren Longdrink Rezept und einer Weihnachtsgeschenkidee für Männer.

Gin Tonic - Red Berry

 

8cl Tonic Water 

2cl Himbeersirup

1cl Zitronensirup 

Pfalz Dry Gin 

Eiswürfel

Limetten und Himbeeren 

 

Saft und Sirup im Shaker mit den Eiswürfeln mixen, in ein Longdrinkglas geben und mit Gin auffüllen. Mit Himbeeren garnieren. 

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt der Gin genauso gut wie mir - ich bespreche das jetzt gleich mal mit meinen Schwestern ... ;) 

 

Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen? 

 

bezugsquelle

 

Pfalz Dry Gin von Delirium, Deidesheim 


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0