Verliebt In Herzmomente

 

Die ein oder andere von euch wird es sicherlich schon von Facebook oder Instagram erfahren haben. Ab sofort ist nicht nur die Villa Kunterbunt mein Heim, sondern auch der Hochzeitsblog Herzmomente von der wunderbaren Carina. 

 

Schon vergangenes Jahr lernte ich Carina kennen. Eine Nachricht blinkte in meiner Facebook-Nachrichtenbox auf und aufgrund meines Blogs wollte Carina wissen, ob ich denn nicht Lust hätte an ihrem selbst organisierten Styled Shooting die Braut zu spielen. Natürlich hatte ich das und seit diesem fantastischen Shooting im Mai letzten Jahres, hielten Carina und ich immer wieder Kontakt bis sie mich fragte, ob ich denn nicht auch Teil von Herzmomente werden wollte. Die Antwort war klar und deshalb traue ich mich von nun an, an eine mir ganz neue Sparte heran. 

 

Hier in der Villa Kunterbunt wird es wie gewohnt weitergehen: leckere Rezepte von #fabisvillakunterbuntkocht, Rückblicke auf Reisen, den ein oder anderen Modepost und natürlich die monatlichen Beautylieblinge. Neu wird einzig und allein ein monatlicher Rückblick auf geschriebene Beiträge auf Herzmomente. Mit einem Klick auf die Villa Kunterbunt könnt ihr auf all die von mir verfassten Beiträge zugreifen und mitverfolgen welche Themen Herzmomente beschäftigten. 

 

Ich freue mich nicht nur auf die enge Zusammenarbeit mit Carina, die neue Herausforderung aufgrund des Themas, sondern auch euch dort begrüßen zu dürfen. 

 

Herzliche Grüße

Fabi 

 

 

Mehr Informationen über das Styled Shooting könnt ihr in diesem Beitrag lesen. 


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0