Verliebt in Herzmomente | September

 

Der Oktober ist zwar erst zur Hälfte vergangen, aber war doch bereits schon so ereignisreich, dass ich gar nicht hinterher komme. So beispielsweise mit dem monatlichen Update zu Herzmomente. Denn im September ist dort auch wieder so einiges passiert, das ich gerne mit euch teilen möchte. Wir haben nicht nur die wahrscheinlich süßeste Glücksfee gehabt, die die liebe Nici zu unserer glücklichen Gewinnerin des Hochzeitsspiels machte, sondern auch ein unfassbar schönes Kleid, das nicht viel kostet, aber jede Trauzeugin und Hochzeitsgast in einen modischen Hingucker verwandelt. Um zu den vollständigen Artikeln zu gelangen, könnt ihr einfach unten auf die Bilder klicken und werdet umgehend auf Herzmomente weitergeleitet. 

 

Und auch an den nächsten Themen sind wir wieder dran. Freut ihr euch schon auf einen Bericht und tolle Fotos über eine wunderbare Hochzeitslocation? Zudem waren wir zu Besuch auf einer kleinen, gemütlichen Hochzeitsmesse und haben eifrig eine Hochzeitsgrußkarte gebastelt. Ich kann es kaum erwarten die Beiträge hochzuladen und auch den Oktober wieder so reichlich mit tollen Shootings und Beiträgen zu füllen. 

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Oktober und halte euch natürlich auf dem Laufenden, was es an Neuigkeiten auf Herzmomente.com zu sehen gibt.

 

Herzliche Grüße

Fabi 

 

 

Unsere Glücksfee hat ausgelost | Hochzeitsspiel

Ein tolles, kostengünstiges Kleid für Trauzeuginnen und Hochzeitsgäste und weitere Tipps und Tricks rund um's Heiraten.

Low-Budget-Kleider für Hochzeitsgäste

Ein tolles, kostengünstiges Kleid für Trauzeuginnen und Hochzeitsgäste und weitere Tipps und Tricks rund um's Heiraten.

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0