Verliebt in Herzmomente | Oktober

 

Die beiden Blogs sollen nicht nur Inspirationsquelle für euch sein - sie sind auch eine Art Tagebuch für mich. Vergangenes betreffend verfüge ich nämlich über das Gedächtnis einer Eintagsfliege - das finde ich schade! Denn so viele schöne Momente, die bei mir ganz schnell in Vergessenheit geraten. Wenn ich also auf den Blogs unterwegs bin, dann nicht um meine eigene Arbeit anzuhimmeln, sondern vielmehr, um in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Bilder und lustige Anekdoten regen mich wieder zum Erinnern an. 

 

Laut meinem digitalen Diary habe ich im Oktober also: 

 

  • die Hochzeitsmesse in der Speyrer Location philipp eins besucht, diese als perfekte Hochzeitslocation mit gemütlichem Innenhof, Flammkuchenküche und Weinbar empfunden und tolle Hochzeitsdienstleister kennengelernt. 

 

  • ordentlich gebastelt und eine Glückwunschkarte für frisch vermählte Paare gefertigt. Außerdem habe ich euch dazu eine Vorlage hochgeladen, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt. 

 

  • Purelei kennengelernt und trage es nicht nur unglaublich gerne zu alltäglichen Outfits, sondern finde sie auch für Braut und Trauzeuginnen super geeignet, da sie mit Charms individuell angepasst werden können. 

 

 

Falls ihr die Beiträge verpasst haben solltet oder sie gerne noch einmal lesen möchtet, könnt ihr unten auf die einzelnen Bilder klicken und kommt so direkt zum ausgewählten Artikel. 

 

 

 

Hochzeitsmesse | Hochzeitslocation philipp eins

Tischdekoration für die Hochzeit - Hochzeitsmesse in der Hochzeitslocation philipp eins in Speyer.

Vorlage: Glückwunschkarte zur Hochzeit

Glückwunschkarte zur Hochzeit selbst machen - Bastelanleitung und DIY zur Hochzeit.

Individuell gestalteter Schmuck für Braut und Brautjungfern

Schmuck von Purelei zur Hochzeit für Braut und Trauzeuginnen.

 

Ich freue mich auf den November mit euch!

Herzliche Grüße

 


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0