Verliebt in Herzmomente | August

Da schau an: Wieder ist ein Monat vergangen. Der August ist vorbei, der September steht vor der Tür. Der August kommt noch einmal mit Hitze und viel Sonne daher, der September lässt die ersten Herbstgefühle aufkommen.

 

Ich bloggte zwar etwas weniger, war aber vollauf im "realen Leben" beschäftigt: Wir waren viel unterwegs, feierten mit Freunden und Familie, besuchten Lissabon und führten obendrauf noch zwei Familien zusammen.

 

Ich mag zwar jeden Monat im Jahr, aber auf den September freue ich mich besonders: Nie gibt es eine solche Fülle an Obst und Gemüse, nie duftet die Luft am frühen Morgen schöner und dazu kommt die ganze Vorfreude auf Stiefel, Mäntel und Schals. Daheim kann man wieder tagsüber Kerzen anzünden und Kissen und Decken in warmen Farbtönen ziehen ein. 

 

Die träge Lässigkeit der heißen Tage ist weg und ich habe gleich zehn Mal so viel Energie und Lebenslust - also falls jemand neue Projekte oder andere Dinge in Angriff nehmen muss, ich stehe bereit! 

 

Auf dem Blog dagegen, dem vor Liebe sprühenden Hochzeitsblog Herzmomente: 

 

  • stellte ich mich der neuen Leserschaft erst einmal vor und verriet weshalb ich von nun an auch dort schreiben würde, 
  • nahm euch mit zu einer wunderbar kreativen Idee für einen Junggesellinnenabschied 
  • und verlose euch - falls ihr demnächst Gast auf einer Hochzeit sein solltet oder selbst heiratet - ein super unterhaltsames Fotospiel. Falls ihr noch Lust auf den Gewinn dieses Spiels habt, dann macht noch schnell mit (die Teilnahmebedingungen findet ihr hier). 

 

 

Hallo ich bin's fabi!

Ein Fotospiel für Hochzeitsgäste und weitere Tipps und Tricks rund ums Thema Beschäftigungen für Gäste auf der Hochzeit.

blumenkranz binden - eine idee für den jga

Ein Fotospiel für Hochzeitsgäste und weitere Tipps und Tricks rund ums Thema Beschäftigungen für Gäste auf der Hochzeit.

Verlosung: Hochzeitsspiel für gäste - das Fotospiel

Ein Fotospiel für Hochzeitsgäste und weitere Tipps und Tricks rund ums Thema Beschäftigungen für Gäste auf der Hochzeit.

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0