Stay in bed | Falke

 

Über einen Montag sollten wir uns genauso freuen wie über einen Samstag - das liegt daran, dass unser Leben viel zu kostbar ist, um es nur am Wochenende zu genießen. Allerdings ist so ein weißes, graues und regnerisches Januar-Wochenende perfekt für einen kurzen Spaziergang in der Kälte, denn mit dem Hund muss man eh raus. Danach kann man sich problemlos durch alle Teesorten, die im Küchenschrank warten, probieren und stundenlang durch Bücher oder Serien schmökern. Und das am besten im Bett oder auf dem Sofa, während man winterliche Schokolade knabbert. 

 

FALKE Kaschmirstrumpfhosen für einen Tag im Bett mit dem Cockerspaniel.

 

Doch seit neuestem begleitet mich bei meinen Kuschelstunden am Wochenende nicht mehr nur Emelie, sondern auch etwas weiches, bequemes an den Beinen. Denn mit 11% Kaschmiranteil, ist die "Sensual Cashmere 50 Damen-Strumpfhose" von Falke wirklich purer Luxus für gemütliche Stunden zwischen weichen Kissen und Decken. Das merkt man sowohl am Tragegefühl, als auch an der Verarbeitung (Strickbund, die Verstärkung an Sohle, Ferse und dem Zehenbereich). Einmal angezogen will man sie gar nicht mehr ausziehen, weswegen sie an entspannten Tagen Zuhause bei mir gar nicht mehr ausgezogen wird. 

 

Zusätzlich ist sie durch ihre Textur und Zusammensetzung perfekt für den Winter, auch außerhalb der vier Wände. Da sie unfassbar warm ist, kann man sie perfekt zu Kleid oder Rock kombinieren. Ein absolutes Winter-Musthave! 

 

 

Bezugsquelle:

FALKE Kaschmirstrumpfhosen für einen Tag im Bett mit dem Cockerspaniel.

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0