Alles rund um's Thema Beauty, Schönheit und Pflegeprodukte findet ihr hier.
Drei Tipps für strahlend schöne Augen und die perfekte Pflege für die Haut unter den Augen: Das Hydro Boost Belebendes Augen Creme Gel von Neutrogena.
Für die kommende kalte Jahreszeit mit ihren Festen und Events ein einfaches, festliches Make-up.
Meine Beautylieblinge im Oktober mit der Body Shop Tea Tree-Serie.
Ein so einfaches und natürliches Tagesmake-up mit dem Mineral Make-up von Bareminerals.
Alles rund um die Fußpflege mit tollen Pflegeprodukten von Scholl.
Ein atemberaubendes Augenmaße-up mit Zinktönen.
Im August drehte sich bei meinen Beautyprodukten alles um die Haarpflege - mit dem Luxe Hairoil von SP.
Ein Klecks rote Farbe auf die Augen. Augenmake-up mit rotem Eyeliner.
Meine liebsten Beautyprodukte im Juli standen im Zeichen des Sonnenschutzes. Mit Lancaster durch Sommer und Sonne. Schutz vor Sonnenbrand.
Ein tolles, knalliges Make-up: Augenmaße-up mit lila Lidschatten.
Im Juni dreht sich alles um die Fußpflege mit Kneipp. Meine Liebsten Beautyprodukte und Nagellack.
Meine liebsten Beautyprodukte im Mai: Alles dreht sich um das Thema Kräuter und Heilpflanzen.
Meine liebsten Beautyprodukte im April: Augencreme von Rituals und Kokoswasser.
Mit wenigen Pinselstrichen einen frischen, gesunden Teint zaubern. Meine Make-up Strategie: Draping.
Meine liebsten Beautyprodukte im März waren Lippenstifte in der Farbe Orange, Pink, Nude und Rot.
Mein liebstes Beautyprodukt im Monat Februar bestand einzig und allein aus Honig. Mit dem flüssigen Gold lassen sich prima Masken und Co. zaubern.
Gegen spröde Lippen und trockene Haut im Winter, helfen diese beiden Produkte von EOS.
Meine liebsten Beautyprodukte im Monat Januar sind der sanft-pflegende Duschschaum von Dresdner Essenz und ein knalliger Essie Nagellack.