Weihnachtliche Mode
Happy New Year - Silvesterlook - Outfit mit silberfarbenem Plisseerock.
Weiße Weihnachten, ein Hund, der im Schnee tobt, eine verschneite Landschaft und ein toller Grobstrickpullover in Pink von H&M.
Ein stylisches Winteroutfit in dunkelgrün. Mit grobem Strickpullover, Kleid, perlenbesetzten Schuhe, Michael Kors Handtasche und FALKE Strumpfhosen.
Stylisches Winteroutfit mit Messy Bun, grobem Strickpullover von Cecil, Culottehose und Michael Kurs Handtasche.
Erste herbstliche Kleidungsstücke ziehen bei mir ein und ich zeige euch mein liebstes Herbstoutfit in grün.
Erste herbstliche Kleidungsstücke ziehen bei mir ein, wie ein rosa Trenchcoat, schwarz-weiße Teile und graue Details.
Ein tolles Streetstyle Outfit mit einem Levi's Shirt. Diese Logoshirts sind der Trend des Jahres.
Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.
Eine Wanderung hoch hinauf in die Allgäuer Berge mit einem bequemen Wanderoutfit und fair fashion von Armed Angels.
Bunte Prints für den Frühling und den Sommer, wie diese geblümte Bomberjacke.
Über den Dächern von Frankfurt: Ein entspanntest Streetstyleoutfit mit blauer Spitze.
Grüße vom Schreibtisch - ein entspanntes Outfit für den Alltag an der Uni.
Ein schickes Outfit für Bella Italia - Mit grünen und grauen Details zum Sightseeing und Shoppen in Verona.
Ein entspannter und doch so schicker Sommer-Look. Mit weißem Kleid und roten Accessoires.