Make-Up | Zink

Ein atemberaubendes Augenmaße-up mit Zinktönen.

 

Zum Wochenstart zeige ich euch einige meiner aktuellen Lieblingsstücke: 

 

  • Nachdem der Herbst sich in der letzten Zeit von seiner schönsten Seite gezeigt hat, kommt nun das von mir (anfangs, bis mich der Matsch und Brabbel nach wenigen Tagen bereits nervt!) geliebte Schmuddelwetter. Denn dann heißt es Grießbrei mit Apfelkompott her und die schönsten Duftkerzen anzünden, die umgehend einen wohligen Duft im Zimmer versprühen und zum "Ins-Bett-kuscheln" einladen.

 

  • Ein schickes Tagesmake-up ohne viel Aufwand und unzählige Produkte? Das geht! Und zwar mit zinkfarbenem Lidschatten oder Kajal: die Farbe ist der Hammer, es lässt sich wunderbar auftragen und sorgt jeden Tag für ein auffallendes Augenmake-up. Passend zum Augenmake-up gibt es heute auch die schönste Nagellackfarbe in Nude.

 

 

vorgehensweise

 

Lidschatten oder Kajal in Zinknuancen steht jedem, egal ob blasser oder dunkler Typ. Besonders modern wirkt der Ton, wenn er flächig und in voller Farbe auf dem gesamten Lid verteilt wird. Wimpern dazu in schwarz tuschen und eine feine Linie mit Flüssig-Eyeliner direkt am Lidrand ziehen. Der Rest des Gesichts bleibt dezent im Hintergrund. Sehr edel: Die Fingernägel in einem Nudeton lackieren. 

 

 

Duftkerze: IKEA

Lidschatten: Sephora

Kajal: NYX

Nagellack: KIKO 

 


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0