Happy New Year | Silvesteroutfit

Happy New Year - Silvesterlook - Outfit mit silberfarbenem Plisseerock.

 

Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei, rückt das Jahresende immer näher. Ich liebe diese besondere Zeit zwischen den Jahren. Man weiß nie genau welcher Wochentag ist und ist einzig und allein damit beschäftigt die Reste des Fests zu vernaschen und in geschenkten Büchern zu blättern. Es ist die wohl leichteste und gemütlichste Zeit des Jahres - zumindest für diejenigen unter uns, die nicht arbeiten müssen. Wir können es uns den lieben langen Tag mit Weihnachtstee und verschenkten Pralinen auf dem Sofa gemütlich machen und all die wunderbaren Filme in den Mediatheken schauen, auf die wir schon lange so Lust hatten. Aber dann kommt am Jahresende noch einmal ein Fest daher, das es schick möchte, laut und funkelnd. Daher zeige ich euch heute meine liebste Kombination für gemütliches Racletteessen und anschließendes Feuerwerk! 

 

Happy New Year - Silvesterlook - Outfit mit silberfarbenem Plisseerock.

Outfit - Plissee & Glitzer: Perfekt für Silvester

 

Momentan finde ich eine Sache besonders toll: Meinen silbergrauen Plisseerock. Entdeckt hat ihn meine Schwester und kurzerhand haben wir ihn uns zusammen gekauft. Der Rock ist - trotz seines Ballerinalooks - sehr schwer und ich würde fast behaupten, dass er in die Neopren-Richtung geht. Perfekt also für kühle Wintertage oder Silvesterpartys. 

 

Farblich habe ich mich jedoch ein wenig zurückgehalten, ich finde nämlich, dass der Rock schon für sich strahlt - wisst ihr was ich meine? Für einen gemütlichen Racletteabend an Silvester freue ich mich schon sehr ihn mit der schicken weißen Bluse und meinen heißbeliebten Zara-Pumps zu kombinieren. Wenn es dann zum Feuerwerk später raus geht, werden es wohl aber eher Boots und ein grober Strickpullover, haha. Was sagt ihr zu diesem Look? 

 

 

Happy New Year - Silvesterlook - Outfit mit silberfarbenem Plisseerock.

 

Euch allen wünsche ich ein zauberhaftes Silvesterfest, einen krönenden Abschluss eines fantastischen Jahres, das so viel Spaß gemacht hat und von dem wir so viel lernen konnten! Wie werdet ihr den letzten Abend des Jahres verbringen? 

 

Happy New Year - Silvesterlook - Outfit mit silberfarbenem Plisseerock.

shop the look


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0