First Autumn Pieces | Speyer

Erste herbstliche Kleidungsstücke ziehen bei mir ein und ich zeige euch mein liebstes Herbstoutfit in grün.

Punktekleid und herbstlicher Strickmantel

 

Nun ist es wieder so weit. Der Herbst ist da und mit ihm das typische nasskalte Wetter und grauer Himmel, der ab und an noch die letzten Sonnenstrahlen hindurch lässt. Doch an manchen Tagen da meint es Petrus besonders gut mit uns und schenkt uns diese fantastischen Herbsttage mit seiner ganzen Farbpracht, die man noch einmal genießen muss. Noch einmal alles in sich aufsaugen. Dennoch: Ist es nicht magisch, wie die Natur sich winterfest macht? Und das in den schönsten Farben, ein echtes Spektakel. Die Wochenenden kann man nun ganz langsam angehen lassen. Mit Frühstück im Bett, faulenzen, Kastanien sammeln im Wald und Spaziergänge durch das Meer aus Blättern. Schön, Das sind Tage, die Kraft geben. Kraft für den kalten, dunklen Winter.

 

 

Gefühlt ist es noch gar nicht so kalt. Zumindest, wenn sich die Sonne vereinzelt blicken lässt und man sich dessen bewusst wird, dass der Winter noch schlimmer kann. Deshalb habe ich mich für mein Punktekleid von H&M entschieden, welches ich kurzerhand und spontan vor wenigen Wochen gekauft habe. Auch wenn ich mich über jeden Sonnenstrahl freue, der sich auf meine Haut verirrt, braucht man bereits eine Strumpfhose. Dazu trug ich meinen kuscheligen Strickmantel von Esprit sowie meine liebsten Herbstschuhe, die Chelsea Boots von Tamaris. Eine Tasche benötigt man nicht, da man aufgesammelte Kastanien auch bestens in den großen Taschen des Mantels unterbringen kann. Was aber nicht fehlen darf, sind meine neuen und bereits heiß geliebten Armbänder von PURELEI*. Diese sehen nicht nur unglaublich schön aus, besonders durch ihre kupferfarbenen Nuancen, sondern schenken auch immer wieder gute Laune und ein Lächeln auf die Lippen, besonders durch die Aufschrift "Girl Boss". 

 

Ja und mehr braucht es zu diesem Look eigentlich auch gar nicht. 

 

wie gefällt er euch?

Shop the Look

 

*Alle Produkte sind mir innerhalb der Zusammenarbeit mit Purelei als PR Sample zugesendet worden. 

 

Fotos von Victoria's Fotografie 

 


Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0