Christmas is near | Falke

Ein stylisches Winteroutfit in dunkelgrün. Mit grobem Strickpullover, Kleid, perlenbesetzten Schuhe, Michael Kors Handtasche und FALKE Strumpfhosen.

 

In den Städten wird die Straßenbeleuchtung weihnachtstauglich gemacht: Tausende Lichterketten werden in der ganzen Innenstadt verteilt und lassen die Städte schon Anfang Dezember hell und strahlend leuchten. Gerade diese hellen Lichter brauchen wir jetzt mehr denn je, da es tagtäglich kälter, dunkler und grauer zu werden scheint. Ich habe mich bereits von dieser festlichen Stimmung anstecken lassen, mein Zimmer mittlerweile weihnachtlich geschmückt und mich in mein geliebtes, tannengrünes Kleid geworfen. 

 

Denn ich habe das Gefühl, dass ich - trotz herannahendem Winter - ein Kleidermädchen geworden bin. Ich fühle mich in Röcken und Kleidern einfach wohl, immer. Und Kleider geben mir das Gefühl, mich in meiner Haut wohl zu fühlen. Leider sind die meisten Strumpfhosen aber nicht sonderlich bequem. Sie rutschen, sie sitzen nicht gut oder aber sie zwicken und engen ein - irgendwas ist immer. 

 

 

Umso mehr habe ich mich deshalb gefreut, als ich von FALKE Seidenstrümpfe bekam. Es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass die Strumpfhose exakt meinem Hautton entspreche und nicht sie nicht in einem viel zu dunklen Ton darstellte oder leichenblass abbildete. Zudem passen sie sich dem Körper so gut an, dass einige Passanten dachten, dass ich bei den winterlichen Temperaturen mit nackten Beine vor die Türe ging. Jetzt steht der Wintersaison mit weiteren schönen Kleidern und Röcken also nichts mehr im Weg. Tragt ihr trotz kalter Temperaturen auch noch Kleider? 

 

Ein stylisches Winteroutfit in dunkelgrün. Mit grobem Strickpullover, Kleid, perlenbesetzten Schuhe, Michael Kors Handtasche und FALKE Strumpfhosen.

Shop my look - christmas is near

Herbstliches Outfit mit schwarzen Lackpumps mit Perlenbesatz von RAID.

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0