Blue With A Touch Of White | Mannheim

Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.

 

Aktuell sind wir im Urlaub. In Lissabon, Portugal, um genau zu sein. Doch keine Angst: Dies wird kein "Ich-ziehe-euch-bei-14-Grad-und-Regen-die-Nase-lang"-Beitrag. Eher eine kleine Kofferpacken-Angeberei. Denn während viele akribisch ihre Outfits aufeinander abstimmen und manche sogar daran zu verzweifeln scheinen, werfe ich einfach so lange dunkelblaue Teile in meinen Koffer bis das maximale Gepäckgewicht der jeweiligen Airline erreicht ist. Und das ist super! Denn die blauen Sandalen passen auf das blaue Kleid zum Strandspaziergang und die blauen Sneaker zum blauen Pullover, um die Stadt zu erkunden. Blau spielt in meinem Kleiderschrank oder fast könnte man sagen in meinem Leben, eine solch große Rolle, dass man selbst blind hineingreifen könnte und mit 99%iger Sicherheit einen Volltreffer zieht (da ich bei meinem grandiosen Mathe-Abi Statistik hatte, könnt ihr mir an diesem Punkt und mit dieser wochenlangen Stichprobe auf jeden Fall vertrauen!). 

 

Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.
Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.

 

Und genau aus diesem Grund bat ich auch die Liebe Tabea Fotos eines Outfits von mir zu machen, das so sehr Fabi ruft, wie kaum ein anderes. Denn diesen Sommer entdeckte ich, dass man dunkelblau auch mit der Farbe (Kunstliebhaber hier bitte ein Auge zudrücken!) Weiß kombinieren könne ... Ach nee, Frau Vogel, da erzählen Sie uns aber was ganz was Neues! 

 

Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.

 

Schoooon klar, aber dass ich meine heißgeliebte Sommerbluse mit diesem Kombinationsallrounder, der weißen Leinenshorts von Gap, tragen könne, fand ich dann doch ziemlich super, gerade, weil der neue blau/weiße Schal von Codello und die Mini-Umhängetasche von Guess so super dazu passten. Und schließlich fand ich - nach wochenlangem Gestöbere im Sale und Onlineshops - die erhofften weißen Sandalen, die zugleich Absatz hatten, aber dennoch für mehr als bloß den Gang ins nächste Restaurant geeignet sind. 

 

Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.
Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.
Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.

 

Also probiert es aus: Lasst Dunkelblau in euren Kleiderschrank einziehen, habt nie wieder Probleme es mit gedeckten Tönen wie Weiß oder Beige zu kombinieren (oder gar anderen Blau-Tönen!) und werft alles in den Koffer, um im Urlaub fröhlich alles herausziehen zu können, ohne an eurer Auswahl zu verzweifeln!

 

Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.
Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.

 

Bilder von Tabea Salzer

 

Ein hübsches, sommerliches Outfit mit weißen und blauen Details.

Das könnte dir auch gefallen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0